Infos am 26.4. und 1.5. über Infotelefon und Ticker!

22. April 2014 | News Redaktion

Wir werden euch während der Naziaufmärsche am 26.04 und am 01.05 live mit Infos über den aktuellen Stand der Nazis und der Gegenaktionen versorgen. Dazu könnt ihr unterschiedlichste Kanäle nutzen! Wir werden euch ein Infotelefon und Kurzmeldungen über Infoticker und Twitter zur Verfügung stellen. Den Infoticker findet ihr unter https://www.demoticker.org/ und könnt ihr mit eurem Browser, Smartphone oder WAP Telefon abrufen. So seid ihr auf der Straße immer auf dem neuesten Stand und wir können gemeinsam die Nazis erfolgreich blockieren!

Die Nummer des Infotelefons wird kurzfristig noch bekannt gegeben. Hier könnt ihr auch gerne wichtige Infos selber durchgeben, die im Ticker noch fehlen!

Ansonsten solltet ihr natürlich noch die Nummer des Berliner Ermittlungsausschusses im Kopf haben: 030 6922222

Erstveröffentlichung auf Berlin Nazifrei am 21. April 2014

Neuste Artikel zu den Naziaufmärschen am 26. April & 1. Mai 2014