26. - 29. August: Aktionen der letzten Tage

3. September 2011 | Nazis auf die Pelle rücken

Freitag in Lichtenberg:

Ein Bündnis Lichtenberger Schulen hatte zu zwei Workshoptagen unter dem Titel "Lichtenberg mit Courage" eingeladen. Zur Abschlussveranstaltung und Präsentation der Ergebnisse der Workshops kamen mehr als 70 Jugendliche aus dem Bezirk. Auch die Kampagne "Nazis auf die Pelle rücken" war mit den Lichtenberger Infoflugblättern vertreten, die im Anschluss an alle Teilnehmenden verteilt wurden.

Montag in Karlshorst:

Anfang dieser Woche fand im südlichen Teil Lichtenbergs, am S-Bhf Karlshorst ein weiterer Antifa-Infostand statt. Von 17 Uhr an verteilten wir die Flugblätter "Info Berlin" an die Anwohner_innen, die zu diesem Zeitpunkt den Bahnhof passierten. Schon deutlich vor der veranschlagten Endzeit des Standes waren alle Flugblätter an Interessierte verteilt. Somit sind inzwischen fast alle der für Lichtenberg gedruckten Flugblätter im Bezirk an die Menschen gebracht worden.

Kategorie: